damn..
darf man leider nicht posten, aber man darf dies ja auch selber bei yt eingeben

(Ich bin LPU-Member^^)

Serdar hat geschrieben:erklär mir mal bitte mehr von dieser untergrund sache, gibts da noch mehr tracks? was ist das alles genau?
Across the Line gefällt mir aufjedenfall sehr gut

Serdar hat geschrieben:nicht schlecht nicht schlecht..
), Hunger Strike(Chester singt..), Part of me(rap), It's going down(liveHit)

Illuminati hat geschrieben:Serdar hat geschrieben:nicht schlecht nicht schlecht..
ja underground tracks sind auch noch:D :
High Voltage(rap),(faint, breaking the habit

Serdar hat geschrieben:Illuminati hat geschrieben:Serdar hat geschrieben:nicht schlecht nicht schlecht..
ja underground tracks sind auch noch:D :
High Voltage(rap),(faint, breaking the habit
diese lieder kennt man dochdie andern werd ich mir mal mit der zeit anhören, danke

KKSavas hat geschrieben:Das neue Album kommt wahrscheinlich im Juli und soll ein Album werden welches nur lp machen kann, laut shinoda
Höre sie eig sehr gerne und werde mir jetzt auch die Alben zu legen. Kenne im Moment nur live in Texas und das ist schon sehr geil

Illuminati hat geschrieben:
ich denke es wird nie mehr sound wie bei LiveinTexas(Hybrid Theory/Meteora) kommen
nur noch softer...je nach geschmack halt..
ich fand die alten(Live in Texas triffts am besten--A Place for my head) am besten

Bambi hat geschrieben:Erstes album war geil, danach kam nur noch Müll.
Typische Band, die sich verkauft hat für den Erfolg.

Illuminati hat geschrieben:Bambi hat geschrieben:Erstes album war geil, danach kam nur noch Müll.
das würd ich so nicht sagen...
Auch Meteora war ein Hit und mit Hybrid Theory gut vergleichbar.^^
und verkauft?
Sie kamen mit völlig anderem, zwar für mich und meisten LP_Fans schlechten, Sound, aber dieses Risiko hätte auch daneben gehen können..
Und ihre sonstigen Hits sind bekannt aus Transformers zBsp..was nicht direkt mit Erfolgssound zu vergleichen ist finde ich![]()
Im Sommer/Herbst 2010 kommt laut Shike Minoda wieder ein neues, mit wieder völlig verschiedenem Sound..
also das ist sehr risikohaft..:S finde ich jedenfalls als LP-Fan seit 2000..^^

VISIONS: Abschließend würde ich euch gerne noch mit ein paar kritischen, aber durchaus berechtigten Zitaten aus der deutschen Presse-Landschaft konfrontieren.
Shinoda: Was soll das bringen? Natürlich gibt es immer irgendwelche Menschen, die deiner Kunst kritisch gegenüber stehen, dich in der Luft zerreißen. Aber warum sollte ich meine Zeit darauf verschwenden, mich damit zu beschäftigen, wo es doch dermaßen viele Menschen gibt, die dir tagtäglich das Gefühl geben, dass es richtig ist, was du tust?
VISIONS: Nun, man kann aus Kritik etwas lernen und versuchen, es noch besser zu machen. (alle drei schauen Hilfe suchend zur Promoterin)
Promoterin: Das ist nicht der richtige Ort und der richtige Zeitpunkt für derlei Fragen.
VISIONS: Warum nicht? Wann, wenn nicht hier und jetzt, im Rahmen eines offiziellen Interviews?
Promoterin: Es geht dir doch gar nicht um ein offizielles Interview. Es geht dir nur darum, die Jungs in die Enge zu treiben.
VISIONS: Das ist nicht wahr. Ich möchte ein kritisches, ernsthaftes und ehrliches Gespräch führen.
Promoterin: Stell deine letzte Frage.
VISIONS: Könnt ihr nachvollziehen, dass Menschen euch unterstellen, ihr hättet die Seele von revolutionärer, harter Musik an den Pop-Teufel verkauft?
Promoterin: Deine Interview-Zeit ist um. Vielen Dank.
Was für TROTTEL!
Bambi hat geschrieben:Illuminati hat geschrieben:Bambi hat geschrieben:Erstes album war geil, danach kam nur noch Müll.
das würd ich so nicht sagen...
Auch Meteora war ein Hit und mit Hybrid Theory gut vergleichbar.^^
und verkauft?
Sie kamen mit völlig anderem, zwar für mich und meisten LP_Fans schlechten, Sound, aber dieses Risiko hätte auch daneben gehen können..
Und ihre sonstigen Hits sind bekannt aus Transformers zBsp..was nicht direkt mit Erfolgssound zu vergleichen ist finde ich![]()
Im Sommer/Herbst 2010 kommt laut Shike Minoda wieder ein neues, mit wieder völlig verschiedenem Sound..
also das ist sehr risikohaft..:S finde ich jedenfalls als LP-Fan seit 2000..^^
Hit bedeutet nicht gute Musik, ne.
Und ein Risiko sind sie insofern nicht eingegangen, als dass sie immer weichgespülteren Sound gemacht haben, der immer mainstreamtauglicher wurde. Für mich sind das so richtig typische Marionetten eines Major Labels, sieht man auch in Interviews. Die hatten mal ein Interview mit der Visions, das der Typ von ihrer Plattenfirma abbrach, der dabeisaß, weil sie auf die kritischen Fragen des Journalisten keine Antwort mehr wussten und sich mit hilfesuchendem Blick an den Plattenfirma-Fritzen wandten. Gott war das peinlich![]()
EDIT: hahahahahaha übergut, hab den Auszug gefundenVISIONS: Abschließend würde ich euch gerne noch mit ein paar kritischen, aber durchaus berechtigten Zitaten aus der deutschen Presse-Landschaft konfrontieren.
Shinoda: Was soll das bringen? Natürlich gibt es immer irgendwelche Menschen, die deiner Kunst kritisch gegenüber stehen, dich in der Luft zerreißen. Aber warum sollte ich meine Zeit darauf verschwenden, mich damit zu beschäftigen, wo es doch dermaßen viele Menschen gibt, die dir tagtäglich das Gefühl geben, dass es richtig ist, was du tust?
VISIONS: Nun, man kann aus Kritik etwas lernen und versuchen, es noch besser zu machen. (alle drei schauen Hilfe suchend zur Promoterin)
Promoterin: Das ist nicht der richtige Ort und der richtige Zeitpunkt für derlei Fragen.
VISIONS: Warum nicht? Wann, wenn nicht hier und jetzt, im Rahmen eines offiziellen Interviews?
Promoterin: Es geht dir doch gar nicht um ein offizielles Interview. Es geht dir nur darum, die Jungs in die Enge zu treiben.
VISIONS: Das ist nicht wahr. Ich möchte ein kritisches, ernsthaftes und ehrliches Gespräch führen.
Promoterin: Stell deine letzte Frage.
VISIONS: Könnt ihr nachvollziehen, dass Menschen euch unterstellen, ihr hättet die Seele von revolutionärer, harter Musik an den Pop-Teufel verkauft?
Promoterin: Deine Interview-Zeit ist um. Vielen Dank.
hahahahahaha IRRE!Was für TROTTEL!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast