Kool Savas - "Immer wenn ich ryhme"

Der Friedhof für geschlossene Threads
Biber
Dr. Geddon

Kool Savas - "Immer wenn ich ryhme"

Beitragvon Biber » 05.03.2010 19:09

entweder ich bin blind und überseh hier grad das gleiche thema, oder ihr redet alle in irgendwelchen anderen themen über den track. hab jetzt von den großen themen die letzten seiten gelesen und nichts gefunden wo sich hier mal jemand zum track äußert. in meiner verzweiflung hier nun meine eigene plattform :wink: finde das hat mal nen eigenen bereich verdient und nicht irgendwo auf seite 63-65 und dann mal wieder auf seite 69. keine ahnung wo ihr euch alle ausgelassen habt, bitte extra für mich einmal HIER eure meinung posten :)
http://www.youtube.com/watch?v=AV-_fgwMnb8

ja ich feier den track. richtig geiler beat, moe geht gut ins ohr, feautures passen gut, von der thematik her besonders azad und ja....der kinderchor ist zurück :mrgreen: ich erinner mich an platz 4, ich finde mit dem kinderchor im rücken könnten wir nochmal die single-charts angreifen :wink:
Ich nehm Sluts mit in mein Haus/ und das Treffen ist wie Vulkanlava/,
es läuft nach dem Knallen auf abhängen hinaus/ - Kollegah

1Rapgame1
Rapstudent

Re: Kool Savas - "Immer wenn ich ryhme"

Beitragvon 1Rapgame1 » 05.03.2010 19:12

Ich feier das auch unnormal, denn Savas und Azad gehen richtig ab, leider enttäuscht mich Banjo...
Ich höre mir das jeden Tag an, wird nie langweilig... :dance:

CaptainChaos
Kool Savas Team

Re: Kool Savas - "Immer wenn ich ryhme"

Beitragvon CaptainChaos » 05.03.2010 19:13

Bild
+++ Boba Fettt Website +++ Boba Fettt Thread +++ Boba Fettt Support +++
"Kiek ma, draußen regnet dit, aber wir wissen die Sonne scheint immer... sind nur manchmal n paar dunkle Wolken davor!" - Hotte

Zurück zu Mülleimer